Unser Spiel des Jahres #3

Der Countdown läuft, jetzt geht es in die finale Phase der Vorbereitung. Ganz besonders freut uns die Unterstützung unserer Sponsoren, Murauer Bier hat für dieses Cupspiel einen Elektroroller im Wert von 3000 Euro zur Verfügung gestellt. Lose sind um 2 Euro im Stadion bei unseren erfolgreichen Damen (Tabellenführer in der Oberliga Mitte/Süd) zu kaufen, unmittelbar nach dem Spielende erfolgt die Verlosung des Elektrorollers im Stadion.

Bullenritt_995x200px.jpg-FC Piberstein Lankowitz

Auch sonst noch wird einiges geboten in der Piberstein Arena am nächsten Mittwoch. Haben Sie schon Ihre Eintrittskarte? Wenn nicht, dann sollten Sie sich für einen Sitzplatz interessieren, empfehlen wir frühzeitig ins Stadion zu kommen. Auf der Tribüne haben ca. 400 Personen die Möglichkeit das Spiel sitzend zu verfolgen. Stadioneinlaß erfolgt um 17:30 Uhr, also 90 Minuten vor Anpfiff. Es herrscht freie Platzwahl, wenn Sie zu spät kommen, sind die Sitzplätze weg. Mit zwei Holzaufbauten haben auch die Stehplatzsektoren in den hinteren Reihen gute Sicht aufs Spielfeld.

HAUPTSPONSOREN 2013/14