Testspiel in Bärnbach

Das erste Testspiel in dieser Woche wurde im Bärnbacher Stadion mit 4:0 gegen den ULW-Klub ATUS BÄRNBACH gewonnen. Die Tore erzielten: Daniel Brauneis 2x, Wolfgang Taucher und Takeshi Ito.

08-IMG_0253.JPG-FC Piberstein Lankowitz

Kapitän Alex Fuchshofer kommt gut in Schwung. Seine Antritte im Mittelfeld sorgten immer wieder für Gefahr.

"Es war ein richtig gutes Testspiel, in dem wir ein weiteres Mal auf Naturboden testen konnten", meinte Trainer Robert Pflug nach dem Spiel. Die Bärnbacher konnten nur in den ersten 30 Minuten gut mithalten, nach dem ersten Treffer ging es dann nicht mehr so rund. Der ULW-Klub gab einen guten Trainingspartner ab.

Die Aufstellung unserer Mannschaft: Pösendorfer; Ito-Kozissnik-Taucher W.-Kraut; Maritschnegg-Fuchshofer-Hirano-Schober;Brauneis-Strudl. Ersatzspieler/2. HZ: Lipovac, Schöpf, Katayama, Rottensteiner und Martin Pöschl.

Geschont wurden Davor Bratic/Knieproblem, Johnny Grassl/Oberschenkel-Verhärtung, und Michael Pöschl/Grippe.