Spannung pur am 14. Spieltag

Morgen ab 15:30 Uhr geht es los. Projekt LL geht in die nächste Runde, gegen den Tabellenzweiten SK WERNDORF geht es nicht nur um die Tabellenführung. Ein guter Start ist ganz wichtig, bei einem Sieg könnten wir uns schon ein wenig absetzen.

WERNDORF_Spielankuender.jpg-FC Piberstein Lankowitz

Ein Duell der Spitzenklasse - Alex Komericky gegen Alex Fuchshofer. Die beiden Kapitäne der Mannschaften und absolute Führungsspieler.

Die Mannschaft geht gut vorbereitet in dieses Spiel und auch der Gegner hat in den letzten Wochen eine Formsteigerung bei den Testspielen bemerkbar gemacht - zumindest aus den Ergebnissen ist dies nachvollziehbar. Das 10-wöchige Vorbereitungsprogramm war hart und anstrengend, jetzt geht es darum, auch spielerisch und kämpferisch am Platz zu zeigen, dass sich diese Arbeit gelohnt hat. Die Ausgangslage vor dem Spiel ist klar: mit zwei Punkten Vorsprung besteht immer Gefahr, ein Sieg im direkten Aufeinandertreffen würde bereits 5 Punkte Vorsprung in der Tabelle bedeuten. Bei einem Unentschieden ist nichts passiert, die Entscheidungen werden vertagt. Bei einer Niederlage ist die Tabellenführung weg und Werndorf könnte mit einem ähnlichen Lauf wie im Herbst viel Druck erzeugen. Lassen wir uns überraschen, hoffen wir auf einen erfolgreichen Start morgen Sonntag in Werndorf:

Sonntag, 22. März 2015 - 15:30 Uhr

SK WERNDORF - FC PIBERSTEIN LANKOWITZ

Das Schlagerspiel der Runde - 2. gegen 1. in der Tabelle...