Saisonkarte Frühjahr 2015

Haben Sie schon Ihre Saisonkarte für alle Heimspiele des FC Piberstein Lankowitz? Um 30 Euro sind Sie bei allen sechs Heimspielen in der Oberliga Mitte/West live dabei. Das erste Heimspiel folgt bereits dieses Wochenende, am Freitag kommt der SV PACHERN in die Piberstein-Arena. Wir sind vorgewarnt, vorige Saison kostete die Heimniederlage gegen Pachern unserer Mannschaft den Meistertitel - diesmal werden wir auf der Hut sein.

FC PIBERSTEIN LANKOWITZ - SV PACHERN

FREITAG, 27.3.2015 - 18:30 Uhr - Piberstein Arena Lankowitz

SaisonkarteFJ15_OLM_orange.jpg-FC Piberstein Lankowitz

Daniel Brauneis "ziert" unsere Saisonkarte! Auf der Rückseite sind alle Termine und Beginnzeiten enthalten.

Die Saisonkarten sind bei allen Funktionären und natürlich in unserer Kantine bei Fritz und Monika erhältlich. Unterstützen Sie das Team auf den Weg in die Landesliga! Nicht integriert sind die Steirercup-Spiele, da bei diesen mit dem Auswärts-Klub, der nach Lankowitz kommt, eine Einnahmen-Teilung erfolgt.

Preis für 6 Heimspiele: 30 Euro.

Damen haben in dieser Saison freien Eintritt!