FC Piberstein goes BODYCULT

In dieser Saison setzt der FC Piberstein Lankowitz auf Sportgetränke und -ernährung von Bodycult. Anton Reif unterstützt die Mannschaft in der Oberliga Mitte/West mit seinen Produkten - wir bedanken uns herzlichst für dieses Sponsoring!

Bodycult.jpg-FC Piberstein Lankowitz

In dieser Saison unterstützt uns Anton Reif mit bodycult.at!

Bodycult.at ist längst ein Begriff in vielen Sportarten. Anton Reif setzt mit seiner Firma auf qualitativ hochwertigste Nahrungsergänzung und Getränke, die natürlich außerhalb der Dopingbestimmungen dazu dienen, die körperliche Fitness und Leistungsbereitschaft des Einzelnen zu fördern.

"Die richtige Ernährung spielt im Fußball heute eine noch größere Bedeutung, als vielfach angenommen", weiß auch Trainer Toni Ehmann, der diesem Thema auch sehr viel Bedeutung beimisst. Fußball ist kräfteraubend, da kommt es gerade in der langen Saison auch darauf an, rasch zu regenerieren. Die Beanspruchung für den Körper ist enorm, der Kräfteverschleiß bringt auch viele Verletzungen mit sich. BODYCULT-Produkte kann man nicht nur im Internet kaufen, in den Shops in Graz-Seiersberg und Rosental (neben Pagro) kann man sich von der Qualität selbst überzeugen.

HAUPTSPONSOREN 2013/14