Platz 3 für unsere GIRLS!

8.6.2013 - Mit einem 3:3 auswärts in Kirchberg holten sich die Piberstein-Damen der Spg. Lankowitz/Mooskirchen Platz 3 in der Frauen-Oberliga Süd! Michaela TRAUSSNIG erzielte einen lupenreinen HATTRICK in der ersten Spielhälfte.

2:7 gegen St. Stefan/R.

1.6.2013 - Drei Stammspielerinnen fehlten, mit dem letzten Aufgebot verlor unsere Damenmannschaft das letzte Heimspiel der Saison gegen St. Stefan/R. klar mit 2:7.

Unsere Damen siegen gg Judendorf 4:2

4.5.2013 - Einen 4:2-Heimsieg feierten unsere Damen in Mooskirchen gegen Judendorf, damit konnte vorerst der zweite Tabellenplatz abgesichert werden.

DFC: Niederlage in Ottendorf

27.4.2013 - 0:3 auswärts in Ottendorf verloren - jetzt ist Rang 2 in der Frauen-Oberliga Süd in Gefahr! Ohne Ersatzbank spielt es sich schwer..

Damen: Heimniederlage gegen Sturm

20.4.2013 - Nicht viel zu holen gab es für unsere Piberstein-Damen. Beim 0:6 gegen den Tabellenführer Sturm Graz/Stattegg konnte nur eine halbe Stunde das Spiel offen gestaltet werden, nach dem ersten Gegentreffer war auch der Widerstand gebrochen.

Damen: Neue Aufwärmdressen

20.4.2013 - Mit neuen Aufwärmdressen gehen unsere Damen heute Samstag ab 16 Uhr gegen Puntigamer Sturm Graz ans Werk - gespendet von KSV-Manager Mucki Wieger mit ganz herzlichen Wünschen für alle Damen....