1-IMG_0208.JPG

DIE PIBERSTEIN ARENA

Auf zwei Fußballfeldern, bestehend aus einem topgepflegten Naturrasen-Platz im Waldstadion bzw. ein moderner, neuer Kunstrasenplatz (mit FIFA-Lizenz, eröffnet 2012) kann das ganze Jahr über Fußball gespielt werden. Den Sommer über sorgen die Greenkeeper der benachbarten Golfanlage für beste Rasenverhältnisse, und im Winter steht ein Kunstrasenplatz feinster Güte zur Verfügung. Für die Pflege der Anlage sorgt unser Fritz Almer, der rund um die Uhr im Einsatz steht.

Anschrift:

Stadionstrasse 1, 8591 Maria Lankowitz

Lage: Das Stadion liegt im Ortsgebiet der Marktgemeinde zwischen dem Schloß und dem Golfplatz in der Puchbacherstrasse (im Ortszentrum links in die Puchbacherstrasse abbiegen). Das Stadion liegt auf der rechten Seite, ca 300 m vom Schloß entfernt. Wenn Sie der Puchbacherstrasse weiter folgen, erreichen Sie auch die FREIZEITINSEL PIBERSTEIN mit dem Sporthotel, Tennishalle und Badesee (siehe auch www.piberstein.at).

Kurzbeschreibung:

Das seit vielen Jahren bestehende alt-ehrwürdige Waldstadion (Naturrasenplatz)  in Maria Lankowitz wurde 2012 um einen modernen Kunstrasenplatz erweitert. Umliegende Vereine und Gastmannschaften, die auch in unserem angeschlossenen Sporthotel Piberstein ideale Nächtigungsmöglichkeiten vorfinden, können vor allem während der Wintermonate diesen Kunstrasenplatz anmieten. (Infos Sporthotel Piberstein, 03144/71959).

RESERVIERUNGEN KUNSTRASENPLATZ ---> Tel. 03144 / 70959

1-IMG_8042.JPG