Kids-am-ball_002.jpg

Kids am Ball - Sportcamp 2015

Martin Klug & sein Trainerteam hat vom 10. - 14. August 2015 in Maria Lankowitz ein Sportcamp abgehalten.

kids-am-ball_001.jpg

41 Teilnehmer nützten die schönen - teilweise auch sehr ansrengenden heißen - Tage, um sich in Sachen Fußball für den Herbst in Form zu bringen. Die Trainer hatten sich gut vorbereitet und beschäftigten die Jungs eingehend, Technik- und Balltraining jeden Tag. Wer viel arbeitet, muss auch essen - das Golfrestaurant Kammeritsch belieferte den Kurs mit herrlichen Sportler-Menüs, so daß auch am nachmittag wieder gut trainiert werden konnte.

Am Freitag gab es zum Abschluß ein kleines Fest am Sportplatz mit Kickerl mit den Eltern, Grillerei und Kuchen. Bei der Siegerehrung dankte Martin Klug seinem Trainerteam und alle Teilnehmer nahmen noch tolle Erinnerungspreise (Sturm-Autogramm-karten uvm) mit nach Hause...

Kids-am-ball-003.jpg