Rückblick U13 - Frühjahr 2015

Aufgrund der positiven Entwicklung der jungen Männer in der U12 Herbstmeister-schaft die wir am zweiten Platz beendeten fasten wir den Entschluss im Frühjahr eine U13 zu melden. In der Gebiet West U 13 Meisterschaft spielten wir gegen Voitsberg A, Voitsberg B, Mittleres Kainachtal, Stallhofen, Stainz und Deutschlandsberg 2. Der körperliche Unterschied von einem Jahr war leider grösser als gedacht.

Jugend_U14_Eisner Tom.JPG

Jedoch mussten wir uns nur gegen die Leistungsklasseabsteiger Voitsberg A und MKT als klar schlechtere Mannschaft geschlagen geben. Gegen unsere anderen Gegner waren wir meist spielerisch überlegen , konnten das Tempo nur nicht bis zum Schluss durchhalten. Somit beendeten wir die Meisterschaft mit nur einem Punkt.

Durch unseren kleinen Kader haben wir uns zu einer Spielgemeinschaft für die nächste Saison mit Bärnbach zusammengeschlossen. Eine Mannschaft werden wir im Gebiet West melden und mit einer weiteren Mannschaft werden wir in der Leistungsklasse U13 spielen. Unser Lankowitzer Trainerteam Eisner, Kürbisch wird von Huber Markus aus Bärnbach verstärkt. Das Tormanntraining wird für unsere U 13 Torhüter von Rompolt Thomas aus Bärnbach durchgeführt. Die Mannschaft bedankt sich bei unseren Freunden, Fans und Gönnern für die abgelaufene Saison.

Thomas Eisner